Leitbild - Viehböck Versicherungskanzlei

Direkt zum Seiteninhalt
Leitbild und Grundwerte

Der Beste im Schaden
Unser Kunde erwartet einen guten und verlässlichen Partner im Schadensfall. Wir sehen uns als sein Verbündeter und bemühen uns täglich diesen Anspruch zu erfüllen.

Das gewisse Gespür
Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Wir analysieren das aktuelle Risikopotential und helfen das zu versichern, was wirklich wichtig ist. So erreichen wir, dass „Die Versicherung" als etwas Sinnvolles und Sicherheitsgebendes wahrgenommen wird.

Erfahrung macht sicher
Durch den ständigen Austausch mit Vertriebspartnern, Kollegen und Mitarbeitern entsteht eine riesige Mixtur an Erfahrungen. Mit diesen können wir unseren Kunden helfen deren Risiken zu minimieren!

Langjährige Partnerschaft
Uns ist bewusst, dass wir einmal gewonnene Kunden ganz besonders gut betreuen wollen und streben eine langjährige Beziehung mit ihnen an. Wir leben und wachsen mit unseren Kunden.

Probleme sind Chancen
Gelegentlich auftretende Probleme empfinden wir nicht als Belastung, sondern als eine Chance für eine zukünftig noch bessere Kunden-, Partner- und Mitarbeiterbeziehung.

Hohes Vertrauen
Wir genießen hohes Vertrauen in der Region und gelten als beständiger, kompetenter Versicherungspartner – seit mehr als 40 Jahren. Mit Eröffnung unserer neuen Kanzlei in Bad Zell wollen wir dieses Bild weiter festigen.

Unsere Arbeit ist wertvoll
Der gehobene Qualitätsanspruch macht sich bezahlt. Unsere gemeinsamen Erfolgserlebnisse stärken uns beruflich und privat. Wir verstehen unser Tun als positiven Beitrag zum täglichen Leben.


Zurück zum Seiteninhalt